Was ziehe ich bloß an ….???

Längst nicht mehr nur ein rein weibliches Problem.
Sich für jemanden in Schale zu werfen und sich sechs Beine auszureißen, der, wenn er es wert wäre, dieser Art Aufwand gar nicht bedurft hätte, damit er erkennt, dass Mann/ Frau einfach toll, sexy, und unbezahlbar ist. Aber trotzdem spielen wir das Spiel.
Wäre ja auch langweilig sonst 😎

Das neue Weihnachtsvideo ist da

2020, was für ein verflixtes Jahr.

Die Seuche geht um. Masken auf. Abstand halten! Natürlich wird dieses Jahr auch anders Weihnachten gefeiert. Auch der Weihnachtsmann will sich keine Viren einfangen, oder verbreiten. Deshalb bleibt er dieses Jahr zuhaus, auch wenn es schwer fällt.

Unser neues Weihnachtsvideo jetzt frisch gepresst bei Youtube und Soundcloud. 🙂

Liederabend am 14 Dezember 2019 bei der Kulturinitiative Harleshausen

Nachdem wir jetzt seit über 10 Jahren am Kasseler Tag der Erde im Offenen Raum der KIH sitzen und musizieren, ist es nun soweit:
Am 14. Dezember sind wir mit einem Liederabend zu Gast in den Räumlichkeiten der Kulturinitiative Harleshausen.
Geboten wird ein bunter Strauß an politischen Liedermaching, traditionellen Arbeiterliedern und liebevoll vertonten Vollkatastrophen des Alltags. Garniert wird das ganze mit bunten Tupfern nordhessischer Mundart und unserer unverwechselbaren „Bühnenperformance“ 😉
Für Freunde des bevorstehenden Weihnachtsfestes sind natürlich auch Weihnachtslieder im Gepäck. Wer jetzt allerdings klassische Weisen erwartet irrt sich. Lasst euch überraschen …

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 10 Euro

Bella Ciao

Sommer 2018.
Ein Lied steht überall in den Top Ten und wird auf allen Radio Stationen hoch und runter gespielt:
Bella Ciao ist der durch Netflix gehypte Sommerhit.
Wir haben dieses tolle Lied (in der Version von Hannes Wader) schon seit Jahren im Programm.
Grund genug davon ein „Best of 2018 Rotkehlen Gigs“ Medley zu machen. 🙂